Referenzen

Life Kinetik ist ein Training, dass wirklich jedem Menschen hilfreich ist. Das spiegelt sich auch in den positiven Referenzen unserer Teilnehmer wieder. Bisher durften wir in großen und mittleren Unternehmen, in Ämtern und Behörden, in Schulen und bei Privatpersonen sowie Sportverbänden und Sportvereinen Trainings und Workshops durchführen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen tollen vergangenen und noch folgenden Trainingsstunden.

Nachfolgend beispielhaft einige Referenzen:

Workshop im Rahmen der Trainerfortbildung des Handballverband Sachsen e.V.

Workshop beim Kreissportbund Vogtland e.V. im Rahmen des „Sportdialog – SPORT UND GESUNDHEIT“

Life Kinetik Performance Kurse bei verschiedenen Vereinen in und um Leipzig z.B. bei Jugendförderverein Neuseenland e.V., Kickers Markkleeberg e.V. und Leipziger SC 1901 e.V.

Life Kinetik Performance Kurse an verschiedenen Leipziger Schulen im Rahmen des Unterrichtes

Life Kinetik Fun im Rahmen des pädagogischen Tages an Leipziger Grundschulen

Life Kinetik Fun im Rahmen von Führungs- und Fachkräfteworkshops bei der Sparkasse Leipzig

Life Kinetik Fun im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements beim Sächsischen Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie